Seite auswählen

Die Abkürzung “CLS” in CLS Premium steht für premium Chauffeur- und Limousinenservice und – Mannomann – wenn ein Unternehmen zurecht die Begriffe Premium und Service im Namen trägt, dann ist es das von Inhaber Eugeniusz “Gino” Kwasniewski. Seit über 15 Jahren befördert er mit seinem Team rund um die Uhr deutschland- und europaweit Gäste, die Wert auf erstklassigen Service, Luxus, Exklusivität und Diskretion legen.

Im Frühjahr 2017 erhielten wir von CLS den Auftrag, die Internetseite www.cls-premium.de neu zu gestalten. Die vorhandene schlichte Eleganz der Seite griffen wir auf, versahen sie aber mit einer klaren, intuitiven Struktur und einem responsiven Design. Die Seiten des Hauptmenüs werden optisch durch emotionale und ausdrucksstarke Bilder im Ultrabreitformat geprägt. Da wir vom ersten Kontakt an sehr beeindruckt von Ginos Serviceauffassung, ergänzten wir die Seitenüberschriften um entsprechende Zitate, die wir in unseren gemeinsamen Gesprächen sammelten. Alle übrigen Texte wurden bewusst übersichtlich und SEO-optimiert verfasst.